Mitarbeiterin war sehr unfreundlich

  • 01 Dez 2023
  • #565252
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich beschwerden wegen einer Mitarbeiterin.
Am 01.12.23 war ich 14:30-15:30 bei Primark ( Standort Wuppertal)einkaufen.
Nachdem ich fertig mit dem Einkaufen war, stand ich an der Warteschlange. Es hat richtig viel gedauert, bis ich dran war.
Die Mitarbeiterin an der Kasse war eine Frau, die ziemlich alt ist und eine Brille hat. Sie war total unfreundlich und rassistisch.
Sie fragte mich, ob ich die Tüte auf dem Boden gelegt habe bzw. die Tüte nicht hoch getragen haben. Ich antworte mir "Nein". Sie meinte zu mir, dass jetzt alles in der Tüte dreckig ist. Sie fängte an, die Klamotten von der Tüte raus zu holen und hat nur ständig wiederholt, dass alles dreckig sei, obwohl alles sehr sauber war.
Außerdem hat sie gesagt, dass ich die Ware deshalb nicht umtauschen kann.

Dies finde ich als sehr unfair (obwohl ich so wie so nichts umtauschen möchte). Jedoch finde ich, dass diese Mitarbeiterin sehr böse war.

Schöne Grüße
******

Teilen

01-12-2023 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primark weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Primark
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.