Umgang mit falsch ausgezeichneter Ware

  • 20 Jul 2022
  • #399944
  • 167
Anzeige

Ich war heute in Ihrer Filiale in Mannheim. Dort stellte ich mich mit meinen Produkten in die lange Schlange vor Ihrer Kassenzone (Vier Kassen geöffnet).
Nach ca. 10 Minuten Wartezeit kam ich an die Reihe und übergab meine Produkte dem Kassierer zum Einscannen. Beim Scanvorgang verglich ich die elektronische Preisanzeige an der Kasse. Dort viel mir auf, dass zwei Produkte teurer in der Kasse hinterlegt waren, als am Etikett ausgezeichnet. Als ich den Kassierer darauf aufmerksam machte, meinte er nur, dass Sachen halt teurer würden. Ich bat ihn, einen zuständigen Mitarbeiter zu rufen, um diesen Sachverhalt zu klären. Als die zuständige Frau kam, hörte sie sich meinen erneuten Vortrag an, telefonierte mir der zuständigen Abteilung und entfernte dabei die Etiketten an der Ware (Schlafanzüge Damen).
Als Sie mir danach offerierte, dass der Kassenpreis richtig wäre, fragte ich sie, ob dieses Verhalten der Firmenpolitik ihres Unternehmens entspräche.
Ich ließ die Ware komplett an der Kasse zurück und verließ den Laden.

Mit dem heutigen Tag haben Sie einen Kunden unwiderruflich verloren. Ich möchte Sie deshalb bitten, von etwaigen Rückwerbungsversuchen (auch in Form von Gutscheinen) abzusehen.
Nehmen Sie gerne meine Beschwerde mit in Ihre Schulungsmanagement auf, um evtl. andere Kunden besser zufrieden stellen zu können

Mit erkenntnissreichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Primark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Primark
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.