Umtausch

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515048
  • 209
Anzeige

Wie Mann schon hört oder sieht war ich gestern 12.07.2023 in Billstedt Center Primark um die gekauften Sachen zurück zugeben an diesem Kauf Tag konnte ich die Kleidung Stücke dort nicht anprobieren da die Umkleidekabine geschlossen war also war ich an der Kasse bezahlte meine Sachen und fragte nach ich fragte der Kollegin ganz nett sie erklärte mir das ab dem Tag es kaufe 28 Tage gezählt und es dann wieder bringen kann , ich fragte sie ob Sonntag mit gezählt wird sie sagte nein, so wäre ich davon auch ausgegangen da Sonntag kein tag ist wo Geschäfte offen sind. Naja jedenfalls wurde mir nicht mal gesagt das unten auf dem Kassenzettel ein dautum steht. Ich versuchte gestern alles . Ständig sagte er ich solle ihn verstehen keiner müsste es mir aklläeren doch denn ich kenne diese komische Regel nicht bei ihnen selbst H&M C&A und andere Läden zählen die Sonntage nicht mit sie nehmen die Ware an wenn es 1 Monate darauf noch vergeht ich bin zu tief enteuscht, zu sagen nein 3tage. Sind 3 Tage Quatsch. Ich sagte er sollte sein gesäzten hollen selbst das machte er nicht jetzt stehe ich da mit 2 Kleidungsstücken die nie benutzt nur anprobiert wurden das Schild als dran kann’s nicht abgeben. 36€ umsonst das ist eine Riesen Frechheit von dem Laden dem Team an der Kasse ,, ganz unfreundlich

Teilen

Ärger mit Primark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 00:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar

1
Primark
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.