Umtausch verweigert unfreundliche Mitarbeiter und Filialleitung

  • 09 Mai 2023
  • #490014
  • 101
Anzeige

Hallo ich hatte Schuhe für meinen Sohn gekauft , direkt zu Beginn der Osterferien , die passten ihm nicht , wir waren aber direkt weggefahren sodass ich keine Möglichkeit hatte sie umzutaufen . Die Ferien waren diesmal 3 Wochen . Ich wollte die Schuhe etwas über die Umtauschfrist ( Etikett , preis und alles ist dran , kein einziges Mal getragen ) umtauschen . Die Kassiererin war schon sehr genervt das ich sie überhaupt angesprochen habe dann kam die FL die auch wenig Kundenfreundlich war . Ich arbeite auch im Einzelhandel und ich weiß das es so etwas wir Kulanz gibt , in der Filiale in Frankfurt kennt man das nicht . Wenn ein Produkt weder gebraucht ist , noch ist ein Beleg dabei , die Schuhe sind ganz normal im Sortiment , denke ich schon das man da dem Kunden entgegen kommen kann . Anstatt zu sagen wenn wir das bei Ihnen machen müssen wir es bei den anderen auch tun , dann gewöhnen wir die Kunden daran . An was ? An Service , an Kundenfreundlichkeit ? Das war eine unmögliche Aussage , die Dame wollte mir natürlich ihren Namen nicht geben , ist aber um die Ende 40 , hat blonde kurze Haare .
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen .

Teilen

Ärger mit Primark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Primark
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.