Hallo ich hatte Schuhe für meinen Sohn gekauft , direkt zu Beginn der Osterferien , die passten ihm nicht , wir waren aber direkt weggefahren sodass ich keine Möglichkeit hatte sie umzutaufen . Die Ferien waren diesmal 3 Wochen . Ich wollte die Schuhe etwas über die Umtauschfrist ( Etikett , preis und alles ist dran , kein einziges Mal getragen ) umtauschen . Die Kassiererin war schon sehr genervt das ich sie überhaupt angesprochen habe dann kam die FL die auch wenig Kundenfreundlich war . Ich arbeite auch im Einzelhandel und ich weiß das es so etwas wir Kulanz gibt , in der Filiale in Frankfurt kennt man das nicht . Wenn ein Produkt weder gebraucht ist , noch ist ein Beleg dabei , die Schuhe sind ganz normal im Sortiment , denke ich schon das man da dem Kunden entgegen kommen kann . Anstatt zu sagen wenn wir das bei Ihnen machen müssen wir es bei den anderen auch tun , dann gewöhnen wir die Kunden daran . An was ? An Service , an Kundenfreundlichkeit ? Das war eine unmögliche Aussage , die Dame wollte mir natürlich ihren Namen nicht geben , ist aber um die Ende 40 , hat blonde kurze Haare .
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen .
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