Unfreundliches Personal

  • 29 Okt 2021
  • #307118
  • 242
Anzeige

Heute war ich mal wieder in München einkaufen alles super bis ich zur Kasse kamm
1.Ich wollte keine Tüte haben da ich eine große Primark Tasche dabei hatte ab da fing es an ware musste ich selber einpacken
2.wollte ich ein Geschenkgutschein separat kaufen Antwort der Kassiererin
„Was ich extra will als ob sie nicht genug Stress hatte muss ich exta wunsch haben“
Ich habe es ihr nochmal erklärt das ich ein extra Kassenzettel brauche
Antwort „ich bin Ausländer interessiert mich nicht warum jetzt Stress und unfreundlich sie hat viele Kunden….“
Schließlich würde sie immer lauter und har sich richtig aufgeregt
Die schichtleiterin stand daneben und hat so getan als würde sie nichts davon mitbekommen

Ich bin der Meinung dass so ein Verhalten nicht in Ordnung ist ich habe jede Menge Geld da gelassen ob ich einen extra Zettel brauche oder nicht hat die Kassiererin nicht zu interessieren
Bin richtig erschrocken und entsetzt über so ein Verhalten hoffe das ich die Dame lernt wie man mit Kunden umgehen soll
Schließlich ist es ihr Job und sie bekommt Geld dafür

Kasse 15 kasse 0828179

Teilen

Ärger mit Primark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Primark
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.