Procter & Gamble

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Beschwerde schreiben

Procter & Gamble Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Procter & Gamble zu lösen

Procter & Gamble Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Procter & Gamble bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Duftstecker nur für sehr kurze Zeit einsetzbar

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gerne nutzen wir den Duftstecker von Ihrer Firma. Er wird von uns auch immer wieder nachgekauft, da es eine große Auswahl an Düften gibt, was unsehr sehr gut gefällt. Zu unserer Enttäuschung konnten wir den letzten Stecker nur sehr kurz nutzen, da eine Kammer nach kurzer Zeit bereits leer war und der Stecker somit nicht mehr funktionierte, obwohl die anderen beiden Kammern noch gut gefüllt waren. Dies ist in soweit auch ärgerlich, da die Stecker nicht gerade günstig sind. Wir haben einmal ein Bild angehängt Mit freundlichen Grüßen M. ******


aktiviern, dass gesprayt werden kann.

Ich habe heute die febreze Flasche 500 ml (aprilfrisch) gekauft. Wie kann man das sprayen aktivieren. Trotz aller Drehversuche kommt nichts heraus.g


Zahnpasta Verpackung gerissen

Guten Tag, ich habe die Tube blend a med xxl gekauft. Heute morgen ist bei der Nutzung der Tube seitlich Zahnpasta ausgetreten. Bei näherem hinschauen kann man sehen das die Längsnaht gerissen ist. Die Zahnpasta tritt seitlich aus. Zur Verdeutlichung sende ich Ihnen ein Foto des dargestellten Fehlerbild und die Chargennummer die auf dem Falz aufgebracht ist. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Duftstecker unzureichend

Der Duftstecker von Febrece ist von der Technik nicht ganz ausgereift.Zwei Kammern sind schon leer, während der dritte noch zu zweit Drittel gefüllt ist. Dies ist nicht befriedigend da ich jedesmal ein Drittel der Patronen entsorgen muss.


Pampers Harmonie Aqua / modriger Geruch

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind seit der Geburt unserer Tochter im August 2020 treue Kunden der Marke Pamers und überzeugt von der hohen Qualität Ihrer Produkte. Leider mussten wir nun die Erfahrung machen, dass gleich mehrere Packungen der Feuchttücher „Pampers Harmonie aqua“ beim Öffnen einen deutlich wahrnehmbaren modrigen Geruch aufgewiesen haben. Wir haben noch zwei bereits geöffnete und angebrochene Packungen, die wir Ihnen gerne zwecks Qualitätssicherung zur Verfügung stellen. Laut Aufdruck der Verpackung sind beide Produkte noch bis 09.03.2025 haltbar. Wir können folgende Informationen der betroffenen Packungen bereitstellen: 1.) LOT2252450701 1245 21:26 PROD: 09/09/22 EXP: 09/03/25 MADE IN SPAIN 2.) LOT2252450701 1245 21:26 PROD: 09/09/22 EXP: 09/03/25 MADE IN SPAIN Demnach scheint es sich um die selbe Charge zu handeln. Wir sind besorgt, dass ggf. eine gesundheitliche Gefahr für unsere Tochter bei Benutzung der Tücher bestehen könnte und wären sehr dankbar für eine Rückmeldung ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


blend a dent super haftpulver kann kein auslaufprodukt sein

Wie kann man die Produktion seines besten Produktes einfach beenden?So vielen Menschen hat es ein Leben in Würde gegeben.Da ich in den letzten Monaten alle möglichen alternativen Produkte mit negativem Ergebnis getestet habe,frage ich mich,ob jetzt Betroffene mit eingeschränkter Nahrungsaufnahme leben müssen.Ich bin furchtbar enttäuscht von dieser Entscheidung.Kann P&G die Rechte an diesem Produkt nicht an eine andere Firma verkaufen,damit den Menschen wieder geholfen wird?


Testaktion Lenor

Guten Tag, ich bin ein absoluter Fan der Marken lenor .Somit habe ich auch bei der Testaktion für die Lenovo Wäscheperlen mitgemacht. Es ist eine reine Katastrophe. Man muss fünf Mal den Beleg nachreichen, weil angeblich immer irgendetwas nicht stimmt. Dann plötzlich ist keine Anmeldung mehr möglich, da die Teilnehmerzahl des Tages überschritten ist. Bei aller Liebe. Was ist das für ein Schmarrn? Ist das ein Versuch zu hoffen, dass der Kunde keine Lust mehr hat zum ausfüllen und man hat dennoch Gewinn gemacht? Ich komme mir ganz schön veräppelt vor! Zu dem haben wir die Lenor pods gekauft in der Testaktion zu 1.99€. Wir haben vier Pakete gekauft. Bei zwei waren die pots bereits ausgelaufen!


Geplatzte, ausgelaufene Pods

Wir haben im Rossmann Markt in 34369 Hofgeismar jeweils 2 Testpackungen Lenor Pods gekauft. Durch die feuchtigkeitsbeständige Verpackung habe ich nicht bemerkt, dass einige Pods aufgeplatzt und ausgelaufen sind.


Blend a med Zahncreme

Hallo, Ich bin auf der Suche der Zahncreme Blend a med Complete Protect Expert Gesundes Weiss und Complete Protect Expert Tiefenreinigung. Leider ist sie überall ausverkauft. Bzw der Nachfolger der Tiefenreinigung kommt nicht annähernd an das vorherige Produkt hin. Meine Frage daher, ob die beiden wieder auf den Markt kommen? Oder woher ich diese sonst bekommen kann. Das sind meine absoluten Favoriten und ich wäre sehr traurig darüber wenn es diese nicht mehr geben würde. Habe noch keinen Ersatz gefunden die mit den beiden mithalten können. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Die neue Version/Charge der Zahnpasta Oral B Professional schäumt nicht mehr

Hallo zusammen, wir kaufen seit Jahren Oral-B Produkte. Haben insgesamt 3 elektrische Zahnbürsten der Marke und kaufen seit gefühlten Ewigkeiten immer die Oral-B Professional Zahnpasta. Leider ist in der letzten Charge etwas deutlich verschlechtert worden oder es gab einen Produktionsfehler?! Ich weiß es nicht. Es ist jedenfalls so, dass die Zahnpasta absolut nicht mehr schäumt und es nahezu unmöglich ist die Zählne zu putzen ohne über dem Waschbecken zu bleiben, weil die Zahnpasta wie Wasser aus dem Mund oder von der Zahnbürste tropft. Vorher ist recht schnell ein guter Schaum entstanden der sich im Mund gut versteilt hat. Nun sammelt sich alles im Unterkiefer und ist total flüssig. Das Phänomen ist nicht nur bei mir so sondern auch bei meiner Frau. Anbei das Produktphoto. Haben Sie die Mixtur umgestellt?! Ist es eine Fehlproduktion? Oder was ist da passiert? Sie ist so für uns nicht mehr normal zu nutzen und wir müssten auf ein Konkurenzprodukt umsteigen, sollte das wirklich der "neue Standard" sein.


Beschwerde an Procter & Gamble senden

Kontaktdaten

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Webseite
https://de.pg.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Procter & Gamble beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Procter & Gamble einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Procter & Gamble zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Procter & Gamble einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Procter & Gamble senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Procter & Gamble um Stellungnahme.

Wie kann ich Procter & Gamble telefonisch erreichen?

Du kannst Procter & Gamble telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06196/89-01

Wie kann ich den Kundenservice von Procter & Gamble per E-mail erreichen?

Du kannst Procter & Gamble eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: internetreg.im@pg.com

Wie lautet die Adresse von Procter & Gamble um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Procter & Gamble telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Procter & Gamble bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 365 öffentliche Beschwerden über Procter & Gamble verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Procter & Gamble wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 27% sowie eine Antwortquote von 5.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Procter & Gamble hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.