Am 20.122.2022 habe ich bei Ihnen bestellt. Von Amazon habe ich die Meldunmg erhalten, dass keine Lieferungsbestätigung vorliegt. Heute kam eine Rechnung Nr. 26345658 v 20.02.2022. Die Ware ist aber noch nict angekommen, auch keine Meldung, wann sie verschickt wird. Um die Reparatur durch führen zu können, habe ich mich nun woanders um Ersatzt bemüht und benötige Ihr Autoteil nicht mehr.
****** Pri9nz.
Teilen
05-01-2023 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 12:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Rechnung wurde storniert, eine Mitteilung von Amazon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.