Bezahlte Bestellung wurde storniert, das Geld (knapp 300 €) nie zurück überwiesen

  • 12 Jan 2023
  • #457519
  • 139
Anzeige

Ich habe dringend Autoteile benötigt und diese bei Profiteile bestellt , in der Hoffnung diese schnell zu erhalten. Es kam nichts, keine Info, null... Auf Nachfrage dann, die Lieferfrist sei überschritten und die Bestellung storniert. Oke - kann ja mal doof laufen, also nochmal neu bestellt (Teile inzwischen wesentlich teuer - Warenwert ca. 300 €), kein preisliches Entgegenkommen, nichts. Wirklich unverschämt, da habe ich mich schon geärgert und damit ich die Teile schneller erhalte per Vorkasse bezahlt. Selbes "Spiel" wie bei der ersten Bestellung, Ware nicht so schnell verfügbar, etc. - daher habe ich die Bestellung fristgerecht widerrufen und die Rücküberweisung meines Geldes gefordert.
Wieder nichts, nochmalige Aufforderung und letzte Aufforderung mit Androhung eines Anwalts - Rücküberweisung?!?! FEHLANZEIGE

ICH WARTE SEIT OKTOBER 2022 IMMER NOCH AUF MEINE RÜCKZAHLUNG und werde als nächstes Anzeige bei der Polizei erstatten, das geht so wirklich nicht. Ich kann doch nicht etwas verkaufen wenn ich meine vertraglichen Pflichten danach nicht einhalte!

Teilen

12-01-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Profiteile.de
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Profiteile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.