Profiteile.de

Profiteile GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Profiteile.de
Reklamationen & Beschwerden (30)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profiteile.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Profiteile.de Keine Geld Rückerstattung für nie bekommen Teile.

Bestellung am 26.11.22 um 19:57Uhr, für 103,74€ per vorkasse. Am 14.12.22 auf Nachfrage mal wieder Mailkontakt gehabt das es sich immer noch verzögert da angeblich, "Übertragungsfehler". auf Nachfrage am 5.1.23 sollte ich wieder vertröstet werden das die Ware vorraussichtlich KW3 oder 4 kommt. Daraufhin habe ich storniert und mir wurde schriftlich die Rückerstattung zugesichert. Auf Nachfrage am 6.2.23 wurde ich wieder vertröstet das es bedingt durch eine "Systemumstellung" zu Verzögerungen der Rückzahlung kommt. Ich frage mitlerweile monatlich nach wo meine Rückzahlung bleibt aber es kommt keine Reaktion mehr. Kurzzeitig war die Webseite Profiteile.de nicht mehr Online (pleite?) mittlerweile verkaufen sie aber wieder munter weiter, mein Onlinezugang ist gelöscht... Und mein Geld habe ich bis heute nicht zurück und wir haben mittlerweile den 13.03.2024!

Profiteile.de Defekte Meyle stoßdämpfer

Ich habe bei "Profiteile24.de" zwei Meyle Stoßdämpfern gekauft für mein BMW 635 CSI hinten. Ich habe von Anfang merkwürdige Geräusche gehört, aber zuerst neulich ausgefunden, dass die Federteller schief angeschweist ist, so dass der Feder die obere teil von Stoßdämpfer berührt. Wie komme ich weiter? MfG ****** ****** Untere Endestraße 1 08523 Plauen

Profiteile.de Nach 4 Wochen noch nichts geliefert

Ich warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung, telefonischer Kontakt ist nicht möglich. Das Telefon ist aus oder es geht keiner dran. Das Geld wurde vorab überwiesen

Profiteile.de Rückzahlung vom 26.11.22 steht bis heute aus!, support stellt sich stumm

Bestellung am 26.11.22 um 19:57Uhr, für 103,74€ per vorkasse. Am 14.12.22 auf Nachfrage mal wieder Mailkontakt gehabt das es sich immer noch verzögert da angeblich, "Übertragungsfehler". auf Nachfrage am 5.1.23 sollte ich wieder vertröstet werden das die Ware vorraussichtlich KW3 oder 4 kommt. Daraufhin habe ich storniert und mir wurde schriftlich die Rückerstattung zugesichert. Auf Nachfrage am 6.2.23 wurde ich wieder vertröstet das es bedingt durch eine "Systemumstellung" zu Verzögerungen der Rückzahlung kommt. Ich frage mitlerweile monatlich nach wo meine Rückzahlung bleibt aber es kommt keine Reaktion mehr. Kurzzeitig war die Webseite Profiteile.de nicht mehr Online (pleite?) mittlerweile verkaufen sie aber wieder munter weiter, mein Onlinezugang ist gelöscht... Und mein Geld habe ich bis heute nicht zurück! 05.07.2023.

Profiteile.de Lieferung nicht vollständig und beschädigt

am 14.08. habe ich an Euch (Support Profiteile) folgendes geschrieben: „hier noch eine kurze Zusammenfassung meine Reklamation zu Bestellung 100323983: 1. Bestellung wurde abgegeben am 03.07.2022 mit eingegebene Lieferzeit von ca. 6 bis 8 Tagen 2. Am 27.07. hat uns DHL eine Verspätung der Anlieferung angekündigt 3. Am 02.08. hat uns DHL informiert, das die Ware in der Packstation abgeholt werden darf 4. Am 04.08. hat meine Tochter das Paket von der Packstation abgeholt. Das Paket war nass! Nach dem Auspacken hat sich herausgestellt, dass der Sommerscheibenreiniger rausgelaufen ist. Die Ware war durchnässt, die Verpackungen zerdrückt und beschädigt. Ich bin heute vom Urlaub gekommen und kann den beschädigten Zustand der Ware nun bestätigen. Außerdem ist die Bestellung nicht vollständig (obwohl eine Teillieferung nicht erlaubt wurde) und es fehlen: 1. MANN-FILTER Ölfilter HU 6013 z 2. VALEO Wischblatt SILENCIO FLAT BLADE SET 577818 Bitte, teilen Sie mir mit, was ich mit der Beschädigte Ware machen sollte. Bitte, stornieren Sie die, durch Klarna gestellte Zahlungsaufforderung. Als langjährige und treu Kunde erwarte ich von Ihnen eine komplett neue und vollständige Lieferung der Ware.“ Über meine Reklamation hat sich bis jetzt Niemand gekümmert! Sie schicken mir wiederholt eine Rechnung, die der Lieferung nicht entspricht – siehe Lieferschein ! Klarna schick mir eine Rechnung mit Mahngebühren! Ich habe schon einmal gefragt, wie ich die Ware zurückschicken sollte, da der Sommerscheibenreiniger ausläuft wenn ich das so zurückschicken sollte, wie ich die Ware bekommen habe, dann ist das unverantwortlich! Bis jetzt habe ich bei Euch schon sehr oft eingekauft und IMMER PÜNKTLÜCH BEZAHLT! So frage ich Sie widerholt: 1. Wo ist die fehlende Ware: MANN-FILTER Ölfilter HU 6013 z VALEO Wischblatt SILENCIO FLAT BLADE SET 577818 2. Was soll ich mit beschädigte Ware machen? Wie soll ich die flüssige Artikel verpacken? Bekomme ich Retourennummer / Aufkleber, damit ich die Ware kostenlos zurückschicken kann?

Profiteile.de Keine Ware und keine Rückzahlung seit 4 Monaten

ich habe ende letztes Jahres was bestellt .. wurde immer wieder vertröstet mit verschiedensten ausreden . auf einmal wie stellen unseren betrieb ein .. Bestellung storniert .. bis heute Kein Geld und keine Ware erhalten . werde ich jetzt wohl anzeigen müssen

Profiteile.de Keine Ware

Am 6.2.2023 Bremsenteile bestellt und bezahlt. Bis heute (15.03.2023) keine Ware und keine Reaktion.

Profiteile.de Nichtlieferung trotz Bezahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 18.1.2023 über EBay einen schwarzen Lackstift zu 10,10€ bei Ihnen bestellt und über KLARNA bezahlt (Artikelnr.: 363987794516, BestellNr.: 14-09595-23146). Die Lieferung sollte zwischen dem 23.1. und 2.3.2023 erfolgen. Bisher ist keine Lieferung eingegangen. Über KLARNA wurde bezahlt (zzgl. 1,85€ Mahnkosten). Bitte erstatten Sie mir zeitnah den Kaufpreis plus Mahngebühr oder liefern umgehend den bestellten Artikel. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** -Rechtsanwältin-

Profiteile.de Zahlen ja, liefern?...

16.1.23 bezahlt, ok, irgendein Liefertermin 7.3.+/-. Heute ist der 14.3.23. Noch Fragen?!.

Profiteile.de Kein Ware.....

Ich habe am 26.01.2023 Ware im Wert von 273,70€ bestellt und bezahlt. Allerdings habe ich bis heute weder eine Rückmeldung oder Stornierung erhalten und auch keinen Wareneingang zu verzeichnen. Mittlerweile ist es auch wirklich dringend mit den Teilen geworden und ich kann auch niemanden telefonisch erreichen. Es kommt immer nur die bekannte Bandansage und weiter nichts. Der Internetauftritt ist seit Wochen nicht mehr zu erreichen... Angeblich Wartungsarbeiten! Es wäre Hilfreich wenn jetzt mal jemand aktiv wird und das Problem aus der Welt schafft, weil so geht es definitiv nicht weiter. Leider sind mir längere Wartezeiten bei Profiteile mittlerweile bekannt, aber das hier sprengt den Rahmen total und ich fordere jetzt umgehend eine gescheite Lösung.

Problem mit Profiteile.de?

Beschwerde schreiben