Ich warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung, telefonischer Kontakt ist nicht möglich. Das Telefon ist aus oder es geht keiner dran. Das Geld wurde vorab überwiesen
Teilen
19-10-2023 um 08:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 19:46 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service absolut mangelhaft. Ersatzteile für mein Auto erwarte ich innerhalb von 3 Tagen und nicht erst nach 5 wochen und nur nach einer öffentlichen Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.