Rücksendung

  • 16 Apr 2021
  • #220090
  • 342
Anzeige

E- mail ******@arcor.de

Ich habe am 09.04.21 die radkappen bei amazuon bestellt und 2 stunden später stoniert.
ich möchte sie wieder zurück schicken aber ohne rücksende schein geht das nicht.
sie haben mir einen aufkleber geschickt aber das porto muß ich bezahlen, und das sehe ich
nicht ein. denn ich habe ja den artikel bei amazon gleich wieder stoniert.
bitte schicken sie einen rücksende aufkleber für die post, was für mich kosenfrei ist
ich warte auf antwort.
steyer

Teilen

Ärger mit Profiteile.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Profiteile.de
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Profiteile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.