Mir geht es wie einigen hier.
September 2022 per Vorkasse bezahlt und Lieferbare Teile bestellt tätzächlich erhielt ich die Ware nicht und kein Liefertermin darrauf habe ich alles Storniert und bekomme mein Geld nicht wieder. Mit dieser standard Antwort meldet sich Profiteile ständig:
"aufgrund einer kompletten Systemumstellung, kann es leider bei der Rückerstattung zu größeren Verzögerungen kommen.
Wir werden versuchen Ihnen den Betrag schnellstmöglich zu erstatten."
Überlegt euch gut bei eurer nächsten Bestellung was schief gehen kann.
Teilen
02-03-2023 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 11:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.