Ich hatte am 30.8.23 ein E-Bike direkt bei Prophete auf der Homepage bestellt (Lieferzeitangabe 10 Tage. Vorauszahlung per Paypal. Nun sind über drei Wochen vergangen und es wurde bisher nicht geliefert. Zwei Wochen nach Lieferung angerufen beim Support, dieser verweist auf den Vertrieb, der nur per Email erreichbar sei. Den Vertrieb angemailt ohne Reaktion. Den Vertrieb erneut angemailt mit setzen einer Frist, bisher ohne Reaktion. Das Geld ist seit drei Wochen bei Prophete.
Teilen
21-09-2023 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Prophete
09-10-2023 um 08:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir weiterhelfen konnten.
Herzliche Grüße aus Rheda-Wiedenbrück,
Ihr Prophete in Moving Kundenservice-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 09:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem das Problem genug hoch im Servicemanagement behandelt wurde konnte es zufriedenstellend gelöst werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.