Ich habe im Juni ein Prophete E-Bike bei Aldi Nord gekauft. Als ich es gestern benutzen wollte, stellte ich fest, das eine von zwei Befestigungen des Speichenschloss defekt ist .Eine Befestigung hat sich aus den Rahmen gelöst.
Teilen
11-09-2023 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Prophete
09-10-2023 um 08:00 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir im persönlichen Gespräch weiterhelfen konnten.
Herzliche Grüße aus Rheda-Wiedenbrück,
Ihr Prophete in Moving Kundenservice-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 18:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat zwar etwas gedauert, aber das Ergebnis ist gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.