Quelle Logo

Quelle Beschwerden

Kontaktieren Sie den Quelle Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Quelle zu senden.

Quelle kontaktieren

Quelle
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Quelle erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Quelle recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Quelle auf einen Blick.

Adresse

Quelle GmbH
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
Deutschland

Webseite

www.quelle.de

E-Mail

online-team@quelle.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0180/6 111 100

Quelle Reklamation Adresse

Die Quelle Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Quelle GmbH
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Quelle. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Quelle Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Quelle Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Quelle eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0180/6 111 100

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Quelle Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Quelle-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

online-team@quelle.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular