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Reklamationen & Beschwerden (76)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Quelle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Quelle Falsch gesetzte Paketumleitungs-Sperre wird nicht aufgehoben, obwohl Ware bereits per PayPal bezahlt ist.

Trotz mehrfacher Anrufe beim Kundenservice wird die fälschlicherweise eingetragene Sperre der Paketumleitung nicht korrigiert, obwohl die Ware bereits per PayPal bezahlt ist. Der Hinweis vom Kundenservice, ich solle Hermes bitten, bei Quelle anzurufen, ist wohl ein Witz. Wie wäre es, dass Quelle bei Hermes anruft und so dieses an sich sehr einfach zu lösende Problem aus dem Weg schafft? Ich habe Hermes bereits x Mal vergeblich gebeten, Quelle zu kontaktieren. HIER NOCHMALS DIE NACHDRÜCKLICHE AUFFORDERUNG, DIE PAKETUMLEITUNGS-SPERRE BITTE UMGEHEND AUFZUHEBEN, DAMIT ICH MEINE BEREITS BEZAHLTE WARE AUCH ERHALTEN KANN! P.S. Es ist übrigens auch nicht in Ordnung, dass bei der Bezahlungsart RECHNUNG nicht darauf hingewiesen wird, dass bei dieser Zahlart Pakete nicht z.B. in einen Paketshop umgeleitet werden können.

Quelle Guthaben

Staubsauger gekauft,nach einem MONAT Motor gefekt. Zurückgeschickt,nicht reparabel,Geld als Guthaben auf mein Quelle Konto gelegt.Schon zig mal angerufen,dass ich das Geld zurück auf mein Bakkonto überwiewsen haben möchte. Soeben wider eine E-Mail bekommen,darin bittet man mich meine Bankdaten nochmal überE-Mail mitzuteilen. Das mache ich sicherlich nicht ,sie haben alles von mir, schauen sie doch meine Rechnungen durch,habe alle Bestellungen darüber bezahlt,sie sollten dadurch meine Bankdaten haben. Noch eines Habe soviel bei Ihnen bestell,aber jetzt ist Schluss. Werde mein Konto bei ihnen löschen.

Quelle KEINE Rückzahlung INNERHALB von 14 Tagen

Wir haben für 1300€ einen TV bestellt welchen wir aufgrund eines Defektes innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben mussten. Da Quelle nicht in der Lage war ein Ersatzgerät zu schicken meinten sie die schnellste Möglichkeit wäre es, vom Widerruf Gebrauch zu machen und das erstattete Geld zu nutzen um eine Neubestellung des TVs zu veranlassen. Der TV ist laut Hermes Sendungsverfolgung bereits am 23.06 im Lager eingetroffen. Ein Händler ist verpflichtet innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe des Widerrufrechtes die Rückerstattung zu veranlassen. Diese sind längst verstrichen. Eine Zurückhaltung des Geldes kann nur erfolgen, bis die Retoure wieder bei Quelle eingetroffen ist - was wie bereits erwähnt am 23.06 geschah. Quelle tätigte folgende Aussage auf meine Nachfrage wann das Geld erstattet wird: es könne erst nach 6 Wochen aufgrund der Bearbeitgungszeit „nachgeforscht“ werden wo das Geld bleibt. Das ist eine absolute Frechheit. Ich habe Quelle eine Frist bis zum 07.07 gesetzt die Rückerstattung zu veranlassen, ansonsten werde ich einen Anwalt hinzuziehen. Bisher werde ich nur hingehalten mit Aussagen wie „wenn wir Info aus der zuständigen Abteilung haben melden wir uns bei Ihnen“. Und es passiert leider einfach nichts. Noch nie so schlechte Erfahrungen bei einem Wiederruf gemacht!

Quelle Lieferproblem

Mein Name ist ****** ****** Ich habe am 1.6.2023 bei Quelle Herrnschuhe von Kappa Sneakers bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt. Am 9.6. wurde mir nach tel. Anfrage mitgeteilt, dass durch den Feiertag am 8.6. eine Lieferverzögerung eingetreten sei und die Schuhe Anfang der Woche geliefert würden. Bei der erneuten tel. Anfrage heute am 14.6.2023 wurde mir mitgeteilt, dass man mir den Liefertermin nicht nennen kann. Was soll das ? Ist dies das Renommee des alteingesessen Handelshauses Quelle. Andere Anbieter liefern Bestellungen zuverlässig in 2 bis 3 Tagen. MfG ****** ******

Quelle Pavillon

Pavillon ist an einigen Stellen undicht

Quelle Vorsicht bei teure Retouren

obwohl retour zurück geliert wurde nach Sendungsverfolgung von Hermes und nach mehrere Emails mit der biete warum der quelle Konto nicht korrigiert wird Kamm nur eine Antwort ich soll Geduld haben und 6 Wochen später höchstwahrscheinlich Ware weg und jede menge Probleme weil 6 Wochen lang die nicht in der Lage waren um zu schauen wo die Ware abgeblieben ist obwohl sie die retour Quittung plus Eingangsbelästigung von Hermes hatten.

Quelle Ganz furchtbar

Am 16.11.2022 kaufte ich eine Küchenzeile mit E-Geräten bei ihnen. Am 19.11.2022 lieferte Hermes die Küche,am 26.11.2022 baute ich sie auf. Dabei stellte ich fest das der Backofen kaputt war.,also rief ich sofort bei ihnen an. Bis heute 16,01.2023 hat sich nicht getan,trotz zahlreicher Mails und Telefonate ,alle von mir ausgehend.Sie versprachen mir den Ofen auszutauschen,dann zu reparieren,nichts ist geschehen.Die Firma Operatec wollte angeblich den Backofen reparieren,zwei Termine gaben sie mir auch,beide wurden von der Firma abgesagt. Beim letzten Telefonat am Freitag 13.01.2023 mit einem ihrer Mitarbeiter in Graz versprach man mir ,ich würde innerhalb einer halben Stunde vom zuständigen Sachbearbeiter angerufen werden,was nicht geschah.

Quelle Rückname eines defekten Laptops

Ich habe einen Laptop von Quelle am 21.09.2022 gekauft. Nach ca zwei Monaten war er defekt. Ich habe ihn bei Acer reparieren lassen. Danach weiter defekt. Ein Mitarbeiter vom Quelle Kundendienst sagte ich könne einen Antrag für die Rücksendung stellen. Das habe ich per Mail mit allen Anlagen getan. Seitdem hört man nichts mehr. Bie mehreren Anrufen wurde ich nicht zum entsprechenden Mitarbeiter verbunden, sondern jeder Mitarbeiter hat mir was anderes erzählt. Mein Problem hat niemanden interesiert Das hat mit guten Kundendienst nichts zu tun.

Quelle PC Computers

Mein PC immer An und Aus

Quelle Kreditkündigung wegen 7-Tagesverzuges mit vorheriger Ankündigung, dass die Zahlung veranlasst wird

Ich bin seit Jahre Quelle - Kunde und bislang immer zufrieden mit dem Service. Jetzt hatte ich einen kleinen Zahlungsausfall und bat um eine Stundung der Zahlung von 7 Tagen (Termin Rate 15.9.22 Zahlung der Rate 22.09.2022) Schon am 16.9.2022 erhielt ich die Kündigung mit dem Hinweis von Mahnungen und Nichtzahlungen. Seit länger als 24 Monaten zahle ich meine Raten pünktlich. Trotz dieser eindeutigen Sachlage soll mein Vorgang einem Inkassounternehmen übergeben werden. Alle Zahlungen sind im System hinterlegt, die Begründung für die Ablehnung lautet: Rate zu spät eingegangen. Das ist doch offensichtliche Schikane.

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