obwohl retour zurück geliert wurde nach Sendungsverfolgung von Hermes und nach mehrere Emails mit der biete warum der quelle Konto nicht korrigiert wird Kamm nur eine Antwort ich soll Geduld haben und 6 Wochen später höchstwahrscheinlich Ware weg und jede menge Probleme weil 6 Wochen lang die nicht in der Lage waren um zu schauen wo die Ware abgeblieben ist obwohl sie die retour Quittung plus Eingangsbelästigung von Hermes hatten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 01:30 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Befriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.