360 S6 Robotic Vacuum Cleaner Gewährleistung (2 Jahre)

  • 25 Mai 2021
  • #239467
  • 229
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 23.06.2019 haben Sie mir 360 S6 Robotic Vacuum Cleaner Automatic Remote Control Cleaning Robot verkauft (siehe unten die Bestellungsdaten).
Leider musste ich feststellen, dass es nicht mehr funktionsgemäß arbeitet (es dreht sich im Kreis und kann die Boden-Fläche nicht mehr abfahren).

Aus diesem Grund nehme ich mein gesetzliches Recht auf Gewährleistung (2 Jahre) in Anspruch und bitte Sie darum, die Mängel im Wege einer kostenlosen Reparatur bzw. Nachlieferung zu beheben.

Für einer kurzfristige Antwort bin ich Ihnen sehr dankbar.

Teilen

25-05-2021 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2021 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2021 um 15:10 Uhr


Ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten

3
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.