Stuhl kaputt gegangen

  • Behoben
  • 04 Nov 2020
  • #142013
  • 291
Anzeige

Sehr geehrtes Rakuten-Team, vor etwa 11 monate habe ich einen Stuhl über ihre Webseite mit PayPal gekauft. Der Stuhl wurde nur wenig benutzt, ist aber bereits kaputt gegangen. Ich berufe mich hiermit auf ihre Gewährleistung. Leider konnte ich auf Ihrer Webseite nicht die Daten des Verkäufers finden.Im Anhang befindet sich ein Foto des Stuhles und PayPal Beleg. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-11-2020 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 02:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles Top

2
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.