Sehr geehrtes Rakuten-Team, vor etwa 11 monate habe ich einen Stuhl über ihre Webseite mit PayPal gekauft. Der Stuhl wurde nur wenig benutzt, ist aber bereits kaputt gegangen. Ich berufe mich hiermit auf ihre Gewährleistung. Leider konnte ich auf Ihrer Webseite nicht die Daten des Verkäufers finden.Im Anhang befindet sich ein Foto des Stuhles und PayPal Beleg. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
04-11-2020 um 22:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 02:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.