Burgess • utjki758@163.com
Habe bei der Firma 100 Schutzmasken bestellt,wovon 50 Stück fehlerhaft waren. Nach mehrmaligem E-Mail Kontakt und Beweisfoto habe ich lt.Zusage des Erstattungsbetrag weder Ersatzlieferung noch Geld bekommen! Bestellung durch Shenzhenshi Junzhilan am 3.8.2020 Nr. 835-259-597, Lieferung am 11.8.2020
Teilen
18-10-2020 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2020 um 23:40 Uhr
Der Fall ist noch nicht abgeschlossen! Höre nichts mehr!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2020 um 20:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.