Ich habe letzte Woche zum aller 1. Mal bei rakuten.de bestellt. Vom Versender meines bestellten Artikels habe ich keinerlei Bestätigung per Email bekommen dass er das Paket versendet hat geschweige denn eine Nummer zum verfolgen des Paketes, diese war erst anschließend in meinem rakuten.de Konto zu sehen nachdem das Paket schon bei mir angekommen sein sollte. Die 1. Benachrichtigung die ich erhielt war von DPD dass mein Paket bei mir abgestellt worden sei doch dies war nicht der Fall denn ich kam nach Hause und hier war kein Paket und auch niemand der Nachbarn hat einen DPD Fahrer gesehen. Nach mehreren Mails mit DPD, rakuten und dem Versender meines Paketes habe ich jetzt 40 € in den Sand gesetzt, bekomme keinerlei Hilfe vom Versender geschweige denn von rakuten und auch bekomme ich wie es aussieht mein Geld nicht zurück. Rakuten verweist immer wieder an DPD und DPD verweist immer wieder an rakuten ein ewiges hin und her also absolute verarsche pur!
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25-08-2020 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-08-2020 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rakuten schob die Schuld auf DHL und umgekehrt was soll ich dazu noch sagen, niemand hat sich verantwortlich gefühlt und ich bin auf meinem bezahlten aber nicht erhalten Artikel sitzen geblieben
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