Paket nicht erhalten und niemand möchte helfen

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2020
  • #107816
  • 347
Anzeige

Ich habe letzte Woche zum aller 1. Mal bei rakuten.de bestellt. Vom Versender meines bestellten Artikels habe ich keinerlei Bestätigung per Email bekommen dass er das Paket versendet hat geschweige denn eine Nummer zum verfolgen des Paketes, diese war erst anschließend in meinem rakuten.de Konto zu sehen nachdem das Paket schon bei mir angekommen sein sollte. Die 1. Benachrichtigung die ich erhielt war von DPD dass mein Paket bei mir abgestellt worden sei doch dies war nicht der Fall denn ich kam nach Hause und hier war kein Paket und auch niemand der Nachbarn hat einen DPD Fahrer gesehen. Nach mehreren Mails mit DPD, rakuten und dem Versender meines Paketes habe ich jetzt 40 € in den Sand gesetzt, bekomme keinerlei Hilfe vom Versender geschweige denn von rakuten und auch bekomme ich wie es aussieht mein Geld nicht zurück. Rakuten verweist immer wieder an DPD und DPD verweist immer wieder an rakuten ein ewiges hin und her also absolute verarsche pur!

Teilen

25-08-2020 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2020 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rakuten schob die Schuld auf DHL und umgekehrt was soll ich dazu noch sagen, niemand hat sich verantwortlich gefühlt und ich bin auf meinem bezahlten aber nicht erhalten Artikel sitzen geblieben

3
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.