Hallo, habe am 08.08.20 einen WalkingPad über die Rakuten Webseite gekauft. Dieses Gerät funktioniert seit letzte Woche nicht mehr. Ich finde Online auch keine Kontaktdaten, um eine Lösung zu finden.
Hoffentlich kann ich hier geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
28-12-2020 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-12-2020 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.