Ware wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123397
  • 313
Anzeige

Ich habe am 20.8.2020 ein Headset bestellt. Trotz bestätigtem Zahleingang am 21.08.2020 wurde die Ware innerhalb der 15 Tage Lieferzeit nicht geliefert.
Im Gegenteil, die Lieferzeit wurde DREIMAL um jeweils 10 Tage verschoben. Auch der letzte Termin wurde nicht gehalten.
Auf meinem Rücktritt vom Kaufvertrag via Mail wurde nicht reagiert.
Ich erwarte die Erstattung der Zahlung auf mein Konto.

Teilen

26-09-2020 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 08:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rakuten reagierte erst auf postalische Kündigung des Vertrages und Bitte um Rückabwicklung. Alle vorangegangenen Emails wurden ignoriert. Telefonisch war Rakuten nicht erreichbar.

2
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.