Ich habe am 20.8.2020 ein Headset bestellt. Trotz bestätigtem Zahleingang am 21.08.2020 wurde die Ware innerhalb der 15 Tage Lieferzeit nicht geliefert.
Im Gegenteil, die Lieferzeit wurde DREIMAL um jeweils 10 Tage verschoben. Auch der letzte Termin wurde nicht gehalten.
Auf meinem Rücktritt vom Kaufvertrag via Mail wurde nicht reagiert.
Ich erwarte die Erstattung der Zahlung auf mein Konto.
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26-09-2020 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 08:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rakuten reagierte erst auf postalische Kündigung des Vertrages und Bitte um Rückabwicklung. Alle vorangegangenen Emails wurden ignoriert. Telefonisch war Rakuten nicht erreichbar.
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