Rapidmail Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rapidmail zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

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Verbraucherempfehlung

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Rapidmail Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rapidmail zu lösen

Rapidmail Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Rapidmail bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kunde ist KEIN König!

Habe mich auf rapidmail angemeldet um den E-mail Versand Service zu nutzen. Habe verschiedene Test E-mails auf mein Privat Konto gesendet. Als ich dann die Finale E-mail an meine Kunden senden wollte, kam auf einmal ein Hinweis von Rapidmail in der stand das ich ohne Impressum und abmelde-Link keine E-mails verschicken darf, da es gegen die Regeln verstösst, etc.. Bis hier hin alles Ok. Habe mühselig meine ganzen Dokumente gescannt und auf das Portal upgeloadet, leider umsonst! Denn ein Mitarbeiter hat mich kontaktiert und gemeint das mein Konto gesperrt wird, weil ich gegen die Regeln verstosst habe! Ich habe nur Test-Emails auf mein Privat Konto gesendet! Impressum und sonstiges wollte ich danach noch hinzufügen, habe euch sogar die ganzen Dokumente meines Unternehmens zugesendet! Wieder bekam ich die Antwort, das mein Konto gesperrt wird. Ich frage mich ob man so Kunden behandelt?? Der Kunde ist bei euch KEIN König!!! Ich hatte vor sehr viel Geld bei euch zu investieren, um die ganzen Funktionen zu nutzen, aber ich fühle mich als Kunde bei euch verarscht! Mir geht es so als würdet ihr eure Kunden nicht schätzen und unterstützen, als hättet ihr kein interesse! NIE WIEDER!


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Kontaktdaten

Rapidmail
Augustinerplatz 2
79098 Freiburg

Webseite
www.rapidmail.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rapidmail beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rapidmail einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rapidmail zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rapidmail einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rapidmail senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rapidmail um Stellungnahme.

Wie kann ich Rapidmail telefonisch erreichen?

Du kannst Rapidmail telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 - 444 6 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rapidmail per E-mail erreichen?

Du kannst Rapidmail eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@rapidmail.de

Wie lautet die Adresse von Rapidmail um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rapidmail telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Rapidmail
Augustinerplatz 2
79098 Freiburg

Wie vertrauenswürdig ist Rapidmail bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Rapidmail verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rapidmail wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rapidmail hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.