Suche

Rapidmail
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rapidmail. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rapidmail Kunde ist KEIN König!

Habe mich auf rapidmail angemeldet um den E-mail Versand Service zu nutzen. Habe verschiedene Test E-mails auf mein Privat Konto gesendet. Als ich dann die Finale E-mail an meine Kunden senden wollte, kam auf einmal ein Hinweis von Rapidmail in der stand das ich ohne Impressum und abmelde-Link keine E-mails verschicken darf, da es gegen die Regeln verstösst, etc.. Bis hier hin alles Ok. Habe mühselig meine ganzen Dokumente gescannt und auf das Portal upgeloadet, leider umsonst! Denn ein Mitarbeiter hat mich kontaktiert und gemeint das mein Konto gesperrt wird, weil ich gegen die Regeln verstosst habe! Ich habe nur Test-Emails auf mein Privat Konto gesendet! Impressum und sonstiges wollte ich danach noch hinzufügen, habe euch sogar die ganzen Dokumente meines Unternehmens zugesendet! Wieder bekam ich die Antwort, das mein Konto gesperrt wird. Ich frage mich ob man so Kunden behandelt?? Der Kunde ist bei euch KEIN König!!! Ich hatte vor sehr viel Geld bei euch zu investieren, um die ganzen Funktionen zu nutzen, aber ich fühle mich als Kunde bei euch verarscht! Mir geht es so als würdet ihr eure Kunden nicht schätzen und unterstützen, als hättet ihr kein interesse! NIE WIEDER!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rapidmail?

Beschwerde schreiben