Altes gebrauchtes Etui zugesendet

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518370
  • 125
Anzeige

Ich habe mir in der Filiale Köln neue Gleitsichtgläser für meine Ray Ban machen lassen, auf Anraten des Verkäufers sollte ich mein braunes Etui ( Original Ray Ban) da lassen , sie wollten mir meine Brille mit dem Etui zusenden sobald die Gläser da sie . Zwei Wochen später ist dann die Brille auch gekommen, leider in einem schwarzen gebrauchten, und ich Glaube auch falschen Ray Ban Etui. Ich habe mittlerweile schon dreimal in der Filiale angerufen und mir wurde immer wieder zugesagt das sie mir weiter helfen wollen. Beim letzten Mal wurde mir ein Rücksende Auftrag zugesagt so das ich das falsche Etui der Filiale zusenden kann. Da ich in Köln zu Besuch war möchte ich nicht nochmals die Kosten der Reise übernehmen. Leider tut sich nun zwei Wochen später immer noch nichts. Ich bin tief enttäuscht vom Service der Niederlassung, und ich hoffe sie können mir weiter helfen , wie ich wieder zu meinen Braunen Etui komme. Mein Namen ist ****** ******

Teilen

20-07-2023 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 21:48 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuerst nicht so gut , der zweite Anlauf war besser

2
RayBan
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.