Liebes Ray Ban Team, ich war mit meiner Brille von Ihnen sehr zufrieden.
Leider habe ich ein kleines Plastikteil am Brillenbügel verloren, welches den Bügel hält. Daraufhin habe ich mich bei Ihnen gemeldet und mich nach einer Hilfe erkundigt. Sie stellten mir ein Angebot für eine Reparatur in Höhe von 80€. Ich empfinde dies als eine Unverschämtheit, da wirklich nur ein kleines Teil fehlt, welches ohne Mühe eingesetzt werden könnte. Somit habe ich große Probleme die Brille zu tragen, da andauernt der Bügel abfällt. Besonders im Alltag ist das sehr ägerlich.
Ich finde es schade, dass so eine gute Firma nicht mehr unternimmt, um ihren Kunden zu helfen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 11:45 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?zghfd
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.