Unfreundliche Service Mitarbeiter

  • 28 Nov 2023
  • #564291
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Heute müsste ich mich leider in Verbindung mit eure Kundendienst setzen, da bei mein Lieferung fehlte Brillenputztuch. Ich habe also mit einen von euren Mitarbeitern gechattet. Mitarbeiter hat mich leider nicht mit Respekt behandelt sondern sich über mich lächerlich gemacht (sollte Foto vom nicht vorhandene Teil Bestellung machen) und dann einfach chat beendet. Ich erwarte Respekt und Hilfe beim Lösung da ich ein Kunde und nicht Freund vom Fußball Feld oder Freudin aus Club bin. Sowas geht gar nicht. Ich erwarte von Ihnen Aufklärung dieses Vorfall und Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-11-2023 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RayBan
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.