Ich habe mir eine Sonnenbrille gekauft. Die Brille wurde letzten Sommer das letzte Mal benutzt. Als ich sie aus der Verpackung holte, klebte sie total. Sämtliche Reinigungen bringen keinen Erfolg.
Teilen
09-08-2022 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 22:19 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ein guter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.