Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche bereits seit knapp zwei Wochen ein Rücksendeetikett für bestellte Ware zu erhalten. Weder ist Ihr telefonischer Kundenservice erreichbar, noch wird meine E-Mail beantwortet. Selbst im Chat ist niemand erreichbar. Ich möchte die von mir Mitte April bestellte Brille zurückgeben und erwarte zeitnah eine Aussage dazu von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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08-05-2020 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2020 um 10:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Selbst nach 5-maligem Nachfassen habe ich keine Reaktion von Ray Ban erhalten - es ging lediglich um die Zusendung eines Rücksendeetiketts. Somit wird mir die versprochene Rücknahme der Ware nebst Rückerstattung verweigert. Sehr ärgerlich! Man sollte doch lieber über die gängigen Internetoptiker bestellen - da funktioniert die Abwicklung reibungslos.
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