Rücksendung der bestellten Ware wird nicht ermöglicht

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2020
  • #51309
  • 387
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche bereits seit knapp zwei Wochen ein Rücksendeetikett für bestellte Ware zu erhalten. Weder ist Ihr telefonischer Kundenservice erreichbar, noch wird meine E-Mail beantwortet. Selbst im Chat ist niemand erreichbar. Ich möchte die von mir Mitte April bestellte Brille zurückgeben und erwarte zeitnah eine Aussage dazu von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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08-05-2020 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2020 um 10:44 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Selbst nach 5-maligem Nachfassen habe ich keine Reaktion von Ray Ban erhalten - es ging lediglich um die Zusendung eines Rücksendeetiketts. Somit wird mir die versprochene Rücknahme der Ware nebst Rückerstattung verweigert. Sehr ärgerlich! Man sollte doch lieber über die gängigen Internetoptiker bestellen - da funktioniert die Abwicklung reibungslos.

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RayBan
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

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