Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Red Bull. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hatte mir im Kaufland 3 Dosen red Bull gekauft und in einer der Dosen war nur 3/4 drinne fand ich schade da ich eh schon viel dafür Zahl und dnan kriegt man nicht mal ne volle Dose
Die dose Redbul die ich am 30 04 2024 gekauft habe nach dem ofnen getrunken hatte war nur ein schluck drin MFG ****** ******
Ich habe eine Dose Red Bull Aprikose - Erdbeere ungeöffnet aber nur halb voll gekauft. Wie können Sie es mir entschädigen?
Hallo Red Bull Team , Leider löst sich die Antirutschbeschichtung von meiner Skibrille am Band auf. Diese ist total klebrig Ich hoffe auf den Bildern kann man etwas erkennen
Hallo, ich musste mein Red Bull wegschütten, da es nicht trinkbar war! bin total enttäuscht und kenne dieses so auch nicht von Red Bull!
Hallo. Ich habe gestern eine Dose RedBull gekauft und konnte diese nicht richtig öffnen bzw. ganz schwer und war auch nicht richtig offen. Musste das Getränk in ein Glas umfüllen weil ich aus der Dose nicht hätte trinken können ohne mich zu verletzen.
Betreff: Enttäuschung über die neue Sugar-Free-Version Sehr geehrtes Red Bull-Team, als langjährige Kunden und täglicher Konsument Ihrer Produkte haben wir uns sehr auf die Einführung der neuen Sugar-Free-Version gefreut. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir von dem Geschmack äußerst enttäuscht sind. Die neue Variante schmeckt ausgesprochen künstlich und ist viel zu süß, was meiner Erwartung an ein zuckerfreies Getränk widerspricht. Diese Veränderung ist sehr bedauerlich und mindert unsere bisher positive Erfahrung mit Ihren Produkten erheblich. Wir hoffe, dass Sie die Rezeptur überdenken und zu einer geschmacklich ansprechenderen Sugar-Free-Version zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, D. ****** und N. Koch
Die skibrille Dare in blau/weiss , hatte ich vor einem Jahr gekauft. Nun ist der Gummiband zum justieren so klebrig. Und nicht mehr zu gebrauchen. Bei einem Produkt aus einem ihrem Haus nicht nachvollziehbar. Ärgerlich! Besteht eine Möglichkeit des Ersatzes? Mit den besten Grüßen ****** ******
Ich war sehr gehyped auf das neue Red Bull Spring Edition Waldbeere sugarfree und kaufte direkt mehrere Dosen. Nach der ersten Dosen stand allerdings fest, dass es total ekelhaft süß ist und total künstlich schmeckt und nicht ansatzweise nach Waldbeere
Problem mit Red Bull?
Beschwerde schreiben