Refurbed

Refurbed GmbH

Beschwerde schreiben
77.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 184

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben

Refurbed
Bewertungen & Erfahrungen (70)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Refurbed bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Nov 2021

Problem gelöst und der Kundenservice war sehr nett!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2021

Hallo, die Firma bemüht sich sehr um die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2021

Eigentlich müsste er 10 Sterne bekommen, bei Amazon gab es ein Missverständnis mit dem Rücksendeformular da hieß es "oder variable". Da nichts anderes in den nächsten Tagen bekannt war, ließ ich es zur Postbringen, Paket mit Versicherung. Mein Pech ist, dass mein Helfer, der die Retoure zur Post brachte, die Barzahlquittung verlor und so bekomme ich die Rücksendekosten, trotz Einlieferungsschein, nicht ersetzt ~ da steht kein Preis drauf! Das finde ich etwas schwach, denn die Preise sind doch bekannt, oder?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2021

Der Kundenservice ist eigentlich okay, nur hat er meiner Meinung nach zu wenig Einfluss auf seine Händler, mit denen er zusammenarbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2021

Problem gelöst, gerne wieder :-)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2020

Nach anfänglichen Schwierigkeiten war der Service sehr gut! Ich wünsche mir weiterhin , dass nicht mit „so gut wie neu“ oder „besser wie neu“ geworben wird, wenn es nicht in allen Bereichen stimmt. Vielen Dank. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2020

Wenn bessere Koordination mit 2 verschiedenen Produkten gelungen wäre, hätte ich keinen Grund zum Reklamieren gehabt! LG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2020

Sehr freundlicher Kundenservice. Würde immer wieder dort was bestellen .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen