Problem mit Refurbed?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Refurbed bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Aug 2023
Problem behoben
01 Aug 2023
Problem behoben
24 Jul 2023
War super nur bisschen kompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Sehr freundlich und professionell. Schnelle Rückmeldung und Problemlösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Problem behoben
09 Jul 2023
Problem behoben
27 Mai 2023
Kundenservice gut, Verkäufer schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Mega,alle super nett und hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2023
Alles in allem war der Kundenservice dann sehr hilfsbereit aber ich bin über die Ware sehr enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2023
im Nachhinein gut...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2023
Rückerstattung war zu gering!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Problem behoben
13 Feb 2023
Problem behoben
06 Feb 2023
Problem hat sich selbst gelöst am nächsten Tag ging es wieder. Mit Online Phones 24, hab ich selber gesprochen, die wollten gleich mal 86.-€ ohne zu wissen was damit ist. Das fand ich ehrlich gesagt nicht so toll, da es ja bei euch heißt ( 1 Jahr Garantie )
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Ich bin sehr von dem Kundenservice begeistert. Sie antworten schnell und geben direkt Auskunft.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Die Mitarbeiterinnen sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Leider brauchte es aber etliche Emails und Anrufe, bis mein Problem gelöst wurde. Nach der Reklamation hier klappte es dann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Eigentlich sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Sehr kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
ich habe das Handy zurückgeschickt, weil nichts mehr ging. Ich dachte, Ihr seid die Fachleute. Falsch gedacht. Nun habe ich das Handy wieder zurück, mit allen Fehlern wie am Anfang. Ich war der Meinung, das Ding wird verschrottet, auch wieder falsch gedacht. Die größte Sorge von Euch war, das man das Teil weiterverkaufen möchte. Manchmal hat man mal Probleme. Da ich das innerhalb der offiziellen Rückgabezeit reklamiert hatte, Hatte ich auf mein Geld zurück gehofft. Wieder falsch. Ich bin fast 78 Jahre alt und habe 1200 € Rente. jetzt habe ich das Handy einem jungen Freund angeboten. Wenn er da hinkriegt kann er es behalten. leider ist er im Moment krank. ich habe noch zwei gleiche Handys. diese funktionieren. ich wüsste nicht, das der Fehler bei mir liegt. Wenn sich dort Angaben befinden, haben sie sich garantiert übe mein Altes Handy eingeschlichen. Ihr bekommt das Handy garantiert nicht wieder. Verluste mache ich jetzt , aber das ist mir egal. Mit Eurer Firma möchte ich nichts mehr zu tun haben. Eure Werbung ist gut, aber alles mehr Schein als Sein. Jetzt kennt Ihr meine Meinung. Ich hoffe nichts mehr von Euch zu hören. K.B.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA