Drei Telefonate habe ich geführt bisher kein Ergebnis
Teilen
01-10-2023 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
02-10-2023 um 16:06 Uhr
Hallo Heinz,
es tut uns sehr leid, wenn du von unserem BuyBack-Programm verärgert und enttäuscht wurdest. Das sollte nicht passieren. Wir werden dies intern sofort an unser Fachteam BuyBack weiterleiten.
Liebe Grüße,
dein refurbed Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 06:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schleppend.
Hat sehr lange gedauert über einen Monat, statt 5 Werktage.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.