Handy nicht vollständig

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452463
  • 147
Anzeige

Wir haben ein Handy - Samsung Galaxy S10e bestellt - beim Auspacken fiel auf, dass der Slot für die Simkarte zum Einsetzen fehlt... Nutzung des Handys ist so nicht möglich

Teilen

Ärger mit Refurbed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2022 um 12:25 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, dass dem refurbed Händler ein Fehler passiert ist. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Gerne informieren wir deinen refurbed Händler, dass bei deiner Lieferung der SIM-Karten-Schacht gefehlt hat. Du erhältst die entsprechende Nachricht an jene E-Mail- Adresse, die du bei deinem Einkauf auf unserem Online-Marktplatz verwendet hast. Beteilige dich gerne an der Kommunikation, damit alles zu deiner besten Zufriedenheit geklärt wird.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 21:55 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kundenfreundlich

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.