Wir haben ein Handy - Samsung Galaxy S10e bestellt - beim Auspacken fiel auf, dass der Slot für die Simkarte zum Einsetzen fehlt... Nutzung des Handys ist so nicht möglich
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Antwort von Refurbed
28-12-2022 um 12:25 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass dem refurbed Händler ein Fehler passiert ist. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️
Gerne informieren wir deinen refurbed Händler, dass bei deiner Lieferung der SIM-Karten-Schacht gefehlt hat. Du erhältst die entsprechende Nachricht an jene E-Mail- Adresse, die du bei deinem Einkauf auf unserem Online-Marktplatz verwendet hast. Beteilige dich gerne an der Kommunikation, damit alles zu deiner besten Zufriedenheit geklärt wird.
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 21:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kundenfreundlich
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