Ich habe mir ein I Phone 11 in weiß mit 128GB gekauft und als ich es bekommen habe ließ es sich nicht mehr einschalten
Teilen
Antwort von Refurbed
16-03-2022 um 11:32 Uhr
Hallo ******,
wir freuen uns sehr, dass du dich für ein nachhaltiges Produkt von refurbed entschieden hast. Gemeinsam machen wir diesen Planeten ein kleines bisschen gesünder ️
Es tut uns leid, wenn du enttäuscht bist. Das sollte nicht so sein und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.
Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!
LG, dein refurbed Team
Antwort von Refurbed
15-04-2022 um 15:24 Uhr
Hallo ******,
wir sind sehr froh, dass sich dein Problem in Luft aufgelöst hat. Melde dich gerne direkt bei uns, wenn wir etwas für dich tun können. Wir stehen unter der Telefon Nummer +43 800 700 12 10, in Deinem Kundenkonto auf unserer Website oder im refurbed Chat zu Deiner Verfügung.
LG, dein refurbed Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 00:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hatte persönlich keinen Kontakt nur per Mail, deswegen kann ich nix genaues sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.