Ich habe vor ca 6 Monaten mein Iphone XS (Bestellnummer: 2717343) gekauft und war sehr zufrieden. Vor 2 tagen hat sich mein Handy aufgehangen und bleibt nun ständig beim Apple logo stehen, dieser vorgang wiederholt sich endlos und das Handy kann nichtmehr starten.
Ich war im Apple store da im Internet stand das man es mit einem Macbook wiederherrstellen kann. Leider funktionierte das nicht und Apple sagte mir ich muss das Gerät austauschen.
Da das schon der 2 Mangel an dem Refurbed angebot war hätte ich gerne mein Geld zurück, da ich das Handy super behandelt und gepflegt habe und die Garantie 18 Monate gültig ist.
Ich hoffe sie können mir helfen, LG Marc :)
Teilen
Antwort von Refurbed
05-07-2022 um 15:30 Uhr
Hallo Marc,
danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Wir wollen, dass unsere refurbed KundInnen mit ihrem Einkauf auf unserem Online-Marktplatz zufrieden sind. Du bist es leider nicht, was wir sehr bedauern.
Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen.
Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.
Customer Happiness ist uns von refurbed ein wirklich großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!
Antwort von Refurbed
07-09-2022 um 16:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir deine Reklamation positiv abschließen konnten ♻️
Melde dich gerne bei uns, wenn wir wieder etwas für dich tun können. Wir stehen unter der Telefon Nummer +49 800 700 12 10, von Montag bis Freitag, 09:00 bis 19:00 Uhr, in Deinem Kundenkonto auf unserer Website oder im refurbed Chat zu Deiner Verfügung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 06:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr bemühter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.