Ich habe ein Handy bestellt, in dem Paket war aber nur ein USB-C Kabel. Jetzt habe ich mich an Refurbed und den Händler gewendet. Es ist nun schon über eine Woche her und von meinem Produkt oder Geld fehlt weiterhin jede Spur.
Enttäuschend...
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Antwort von Refurbed
29-06-2023 um 13:07 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, wenn du kein positives Einkaufserlebnis auf unserem Online-Marktplatz hattest. Das tut uns sehr leid zu hören. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️
Gerne sehen wir uns deine Reklamation im Detail an und melden uns anschließend direkt bei dir. Mit der Bitte um noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank!
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????
LG, dein refurbed Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 23:06 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Engagiert
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