Produkt nicht erhalten

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509032
  • 142
Anzeige

Ich habe ein Handy bestellt, in dem Paket war aber nur ein USB-C Kabel. Jetzt habe ich mich an Refurbed und den Händler gewendet. Es ist nun schon über eine Woche her und von meinem Produkt oder Geld fehlt weiterhin jede Spur.
Enttäuschend...

Teilen

Ärger mit Refurbed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2023 um 13:07 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern sehr, wenn du kein positives Einkaufserlebnis auf unserem Online-Marktplatz hattest. Das tut uns sehr leid zu hören. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Gerne sehen wir uns deine Reklamation im Detail an und melden uns anschließend direkt bei dir. Mit der Bitte um noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank!

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 23:06 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Engagiert

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.