Reklamation :Apple/8/64/SPAP REM

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2021
  • #329798
  • 379
Anzeige

Gerät funktioniert nicht mehr .
Ich höre kein klingeln und ich habe keinen Ton bei Videos .
Lautstärkeregler auf voll gestellt .
Handy mehrmals ausgeschaltet und wieder ein -> es hat sich nichts geändert .
Laut Kaufvertrag habe ich ja 2 Jahre Garantie .
Bestellnr.: 1724178 am 23.05.2021
Wie geht es jetzt weiter ?
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Refurbed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2021 um 07:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das tut uns sehr leid zu hören!

Wir haben Deinen refurbed Händler bereits informiert. Er wird sich mit Dir in Verbindung setzen und Dir das Retourenlabel zusenden, damit Du das iPhone zur Reparatur einschicken kannst.

Gerne bleiben wir von refurbed an Deiner Seite, bis wieder alles zu Deiner Zufriedenheit ist.

LG, dein refurbed Team

23-12-2021 um 12:04 Uhr


Hallo ******,

würdest Du Dich bitte in Dein refurbed Kundenkonto einloggen? Dein refurbed Händler hat Dir am 21.12.2021 eine Nachricht geschickt, wie Du das Problem möglicherweise selbst beheben kannst.

Login = E-Mail Adresse, mit der Du bestellt hast
Passwort = haben wir Dir in einer automatisierten Nachricht zugeschickt

Du klickst bitte links auf das Wort 'Anfragen' und dann auf die Anfragezeile, die mit 'offen' erscheint. Hier siehst Du dann den gesamten Kommunikationsverlauf und kannst Dich daran beteiligen.

LG, Dein refurbed Team

03-01-2022 um 16:40 Uhr


Hallo ******,

leider hören wir nichts von Dir. Bitte lass uns wissen, ob Du Dein iPhone 8 repariert haben möchtest oder nicht.

LG; dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 16:50 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis jetzt leider kein Rücksendeschein erhalten vom Händler erhalten

02-02-2022 um 13:53 Uhr


Hallo ******,

da Dein Austauschgerät gut angekommen ist und Du uns auch mitgeteilt hast, dass nun alles wieder zu Deiner Zufriedenheit ist, würden wir Dich bitten, auf https://www.reklamation24.de/ Deine Beschwerde auf 'gelöst' zu setzen. Wir sehen da einen roten Balken mit einem traurigen Smiley.

Gerne stehen wir für etwaige Rückfragen zu Deiner Verfügung.

LG, dein refurbed Team

5
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.