Überhitzung

  • Behoben
  • 04 Mär 2023
  • #471217
  • 221
Anzeige

Wir haben unter der Bestellnummer 5375916 ein Handy von der Marke iPHONE 10 bestellt.
Seit ca. 4 Wochen haben wir das Problem. dass das iPhone bei Gebrauch nach kurzer Zeit extrem überhitzt. Kurz danach tippt es selbständig auf dem Bildschirm "herum" und nimmt an bestimmten Stellen Interaktionen vor. Des Weiteren öffnet es selbständig Apps und wechselt Apps, macht Pausen oder spult vor.
Der Zustand ist für uns nicht tragbar.

Teilen

Ärger mit Refurbed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2023 um 09:05 Uhr


Hallo ******,

danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️

Gerne teilen wir deinem refurbed Händler sofort mit, dass du mit deinem iPhone X nicht zufrieden bist. Wir bleiben dann an deiner Seite, bis alles zu deiner besten Zufriedenheit bearbeitet wurde.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

LG, dein refurbed Team

20-03-2023 um 17:48 Uhr


Das Problem wurde noch nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt. Ich soll kurzfristig ein iPhone abgeben, dass alle Termine enthält - ich muss hier aber erst einmal ein Ersatz-Handy organisieren; dieses geht nicht auf die Schnelle. Die Bitte um Fristverlängerung wurde komplett ignoriert. Ich versuche nun alles in die Wege zu leiten, um das iPhone rechtzeitig zurückzusenden. Ich bin äußerst unzufrieden mit der Kundenfreundlichkeit von refurbe. Weitere Schritte behalte ich mit vor.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 16:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

im Nachhinein gut...

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.