Verkäufer will mir keine Rückerstattung geben

  • Behoben
  • 01 Mai 2023
  • #487496
  • 210
Anzeige

Hallo,

Ich habe im November ein Handy gekauft. Vor 3 Wochen ging es nicht mehr an und ich habe es an den Verkäufer geschickt. Er hat mir das Handy repariert, meinte es ist ein softwareproblem gewesen und das Handy ging wieder. 2 Wochen später wieder das gleiche Problem. Handy geht nicht mehr an. Er will mir kein Versand Ettiket schicken. Er will vorher ein Video von dem Handy, das ich ihm schon 10 mal geschickt habe. Er behauptet er würde es nicht bekommen und ich könnte somit das Handy nicht an ihn zurückschicken. Ich will einfach nur das Handy zurückschicken und eine Rückerstattung. Beim ersten mal musste ich auch kein Video schicken und 3rhat es repariert. Ich verstehe nicht wieso er jetzt plötzlich ein Video will, behauptet er würde 3s nicht bekommen, wofür ich nichts kann und mir sagt ich könnte es demnach nicht zurückschicken? Ich habe 12 Monate Garantie und seit über einer Woche kein Handy! Außerdem bringt ihm ein Video nichts. Man sieht nur dass das Apple Logo erscheint, wieder verschwindet und mein handy nicht angeht.

Teilen

Ärger mit Refurbed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2023 um 17:22 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn deine Garantiereparatur nicht erfolgreich war. Das sollte selbstverständlich nicht so sein. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen.
Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2023 um 01:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gut, Verkäufer schlecht

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.