reifen.com

reifencom GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

reifen.com
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit reifen.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

reifen.com Reifen erzeugen vibrationen

Hallo. Ich habe 4x Kumho reifen bei reifen.com gekauft und montieren lassen, gleichzeitig wurde auch spur-sturz eingestellt. Als ich danach auf die Autobahn fuhr bemerkte ich von 80kmh-120kmh das das Lenrad wackelt, ok unwucht und bei 160kmh komplette Auto vibriert. Und das auto zieht nach rechts. Am nächsten Tag wieder hingefahren (einfache fahrt 22km). Dann hat man mir gesagt das die zuerst spur nochmal einstellen müssen. Nach sagenhafte 3,5 std Wartezeit. Wurde mir gesagt das da irgendwelche gummis ausgeschlagen sind und die deswegen es nicht einstellen kann. Danach nochmal die Reifen gewuchtet, tatsächlich war wieder unwucht. Danach wieder auf die Autobahn gefahren. -bei 160kmh vibrationen -Lenkrad wackelt immernoch (leicht) -Lenrad steht schief ca. 1cm -Auto zieht noch stärker nach Rechts. Nach 1 woche ein Termin bekommem bei örtlicher Werkstatt und spur einstellen lassen,(89€) Und siehe da es passt auto fährt gerade und zieht nicht nach rechts. Vibrationen immer noch da, wieder ca. Nach 8 tagen Termin bekommen zum erneuten Wuchten. Dachte mir nach dem es soviel schiefgelaufen ist das es bei Reifen.com nicht richtig gewuchtet wurde. Nach dem es zum 3. Mal gewuchtet (40€) wurde und die Vibrationen immer noch da sind Kommst es vom Reifen die ich neu bei Reifen.com gekauft habe. Ich möchte bitte die Reifen die nicht i.O sind durch Reifen die keine vibrationen erzeugen ersetzt haben.

reifen.com Sommerreifen

Guten tag. Ich habe Sommerreifen auf ihre webseit reifen.com gekauft als neue. Aber die sind schon zwei Jahre alt.. gebaut am 50.19. Wenn es ich vorher wusste wurde ich nicht gekauft,ich wollte neue! Zurückschicken kann ich nicht mehr sonst mach ich nicht mehr. Fürs alte Produkt habe ich als neue Preis bezahlt,finde ich unfair.

reifen.com Reifen defekt

Wie Sie im Anhang auf den Fotos ersehen können, ist der Reifen defekt. Dies ist ein erheblicher Schaden. Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung des Falles. Vielen Dank.

reifen.com Unseriöse Verkaufsberatung in Ihrer Filiale in Köln Godorf, Otto Hahn Str.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Unmut über Verkaufsberatung Gespräches was eigentlich gar keins war, bzw. was nicht zustande kam. Kurz zum Ablauf. Am 24.11. genau zur Geschäfts Eröffnung besuchte ich ihre Filiale in Köln Godorf, Otto Hahn Str. Ich wandte mich an den sich selbst nennenden Fachmann hindern der Theke mit einer Angebotsanfrage für meinen Citroen Jumper Wohnmobil, zwecks Alufelgen Typ RC Design 25T 6,5x16 e60 Als Reifen hätte ich gerne aufgezogen den BF Goodrich AT KO2 225 /75R16 115 Der Verkäufer fuhr mich direkt an auf was für eine Idee ich da käme so einen Reifen fahren zu wollen. Der Reifen passt da überhaupt nicht drauf dafür müsste das Fahrwerk nicht ausgelegt.. Ich erklärte ihm das ich mich da schlau gemacht habe, das das fahrbar und machbar ist ohne Probleme. Ich sagte ihm das ich bereits ein Goldschmitt Fahrwerk eingebaut habe. Ihren Mitarbeiter interessierte das überhaupt nicht. Er sagte nur das er sich mit ihr nicht streiten wolle und er sei ja der Fachmann und nicht ich. Ich hatte auch keine weitere Lust weiter mit so einenem unqualifizierten Fachmann zu diskutieren! Ich bedanke mich für die gute Beratung und verließ den Laden. Innelich war ich sehr aufgebracht über das Verhalten des Verkäufers. Ich fragte mich ob die Firma Reifen Com kein Geld verdienen wollen, oder ob der Mitarbeiter einfach keine Lust hatte sich ein wenig zu bemühen und mir ein Angebot zu machen. Einen Lichtblick hatte ich an dem Tag doch noch. Mit der selben Anfrage wendete ich mich an die Firma Brock in Lommersum ich bekam eine gute Beratung und das was ich haben wollte, ein akzeptabels Angebot das ich auch sofort annahm. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

reifen.com Vorkasse bei Gewährleistungstausch

Kauf und Montage von vier Ganzjahresreifen. Auch nach zweimaligem Nachbessern (neu Auswuchten, Reifen auf Felge gedreht etc.) weiterhin Vibrationen bei 120-140 km/h. Laut Monteur wegen Höhenschlag der Reifen.Daher Tausch der hinteren Reifen verlangt. Reifen.com Filiale verlangt Vorkasse für die Reifen. Diese wird angeblich erst erstattet wenn der Hersteller den Mangel bestätigt. Laut gesetzlichen Regelungen ist der Verkäufer jedoch alleiniger Ansprechpartner für Gewährleistungrechte (BGB §433 und §439).

reifen.com Reifen nach einer Woche noch nicht erhalten

Ware am 09.07. bestellt und bezahlt. Versandmitteilung bekommen von DPD. Ware bis heute nicht an DPD übergeben. Eine Versandmitteilung reicht mir nicht. Ich will die Reifen kurzfristig haben. Auf eMails bekommt man nur eine Eingangsbestätigung aber keine aussagefähige Antwort.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit reifen.com?

Beschwerde schreiben