Falscher Kaufvertrag

  • 25 Okt 2023
  • #554488
  • 64
Anzeige

Im Februar 2023 machte ich über Herrn Lembeck Remax Papenburg einen Kauftrag der über das Haus und Hof Notariat Solloch in Papenburg erstellt wurde. Nachdem wir bei dem Notar den Vertrag unterschrieben hatten,verlangte der Verkäufer vor der Tür 25.000,--€ Anzahlung von mir.Meine Bekannte und ich standen wie vom Blitz getroffen da,da dies in keinem Gespräch oder Vertrag abgesprochen wurde.Als wir den Herrn Lembeck darauf ansprachen..bekam ich als Antwort: ja habe ich gewußt. Er wußte genau,dass ich das Haus mit dieser Option nicht gekauft hätte,also bediente er sich einer Unwahrheit,in dem er dieses nicht mit in den Kaufvertrag aufnehmen ließ. Für meine Bank ist das reiner Betrug.Da ich immer nur zwei Tage aus Rheinl.Pfalz anreisen konnte,stand ich jetzt richtig unter Druck und wir machten einen schriftl.Vertrag..quasi vor der Haustür. Als ich den Notar davon unterrichtete,spielte er den Entsetzten und gab mir Anweisungen,wie wir die Kuh am besten vom Eis bekommen. Ich machte im klar,das ich niemanden betrogen habe,sondern Herr Lembeck die Information unterschlagen hat und dadurch die Kaufsumme im "KV"nicht mehr stimmt.Wie schnell die beiden einen neuen Vertag aufgesetzt hatten....war sagenhaft,ein Schelm der b..... dabei denkt.Die anderen Unwahrheiten und Fehlinformationen würden hier noch Seiten füllen....können aber gerne bei mir erfragt werden.

Teilen

Ärger mit Remax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Remax
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Remax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.