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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Replay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Replay Warten auf Rückzahlung meiner Retoure

Leider habe ich über meine Retoure an Replay vom 27.12.2022 keinerlei Rückmeldung erhalten. Einen Nachweis das die Ware angekommen ist, habe ich von FedEXx erhalten. Auf meine Rückzahlung warte ich bisher vergeblich. Auf mehrmaliges Nachfragen per Email wurde ebenfalls nicht reagiert. Für mich war bei der Bestellung ebenfalls nicht ersichtlich,dass die Ware aus Italien verschickt wird , da es die offizielle Seite aus Deutschland war. Die Bestellnummer und Trackingnummer liegen Ihnen bereits vor. Ich bitte Sie um Rückzahlung auf mein Paypal Konto.

Replay ....dass es die Swenfani Jeans nicht mehr zu kaufen gibt-bedaure ich sehr

Hallo, ich hab keine Reklamation in dem Sinn.Wollte nur mal anregen, dass die Replay Jeans Swenfani und NewSw. nen super Schnitt für die klass. Rundungen hatte und ne gute Figur macht auch wegen der grösseren Gesäßtaschen.Schade nur, dass sie nicht mehr aufgelegt wird, bzw nicht mehr zu kaufen ist.Kann man diese nicht vielleicht wieder neu auflegen?Ich habe mich so wohl gefühlt und bedauere es sehr, dass es sie nicht mehr gibt. Meistens werden Hosen , auch für fülligere Frauen mit Mini Gesäßtaschen genäht, dass der Po auch nochmal so groß erscheint, das war bei der Swenfani nicht der Fall.Wurde sogar mal von einer Schneiderin angesprochen auf den tollen Schnitt der Hose.Ich fänd es ganz toll, wenn Sie dies weiterleiten könnten.Mit freundlichen Grüßen eine Swenfani Liebhaberin (Gr.W31/32-L30)Danke schon mal

Replay Replay Jeans Anbass schon nach 2 Monaten im Schritt kaputt

Habe vor knapp 2 monaten o.g. Modell bei Amazon gekauft, und gestern bemerkt das sich der Stoff im Schritt allmählich auflöst. für 120€ erwarte ich einfach mehr und möchte das gerne kompensiert haben!

Replay Etiketten an den T-Shierts

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich trag sehr gerne ihre Mode leider ist der Etikett so sehr angenäht wenn man den wegschneidet gleich ein Loch entsteht. Mein Vorschlag einfach auf Innenseite links auf dem T- Shirt Aufdrucken. Umwelt bewusst und ärgert dem Kunden nicht man spart sich die Materialkosten noch dazu. Bitte um kurze Stellungnahme dazu. Vielen Dank ****** Musić

Replay 3 Artikel für über 500,- € gekauft, 3 Artikel nach 3 Monaten kaputt

Am 18.09.2021 waren wir in Frankfurt im Replay Store in MyZeil. Dort kauften wir 2 Herrenjeans und einen Leder-Rucksack für meine Frau. Die erste Jeans hat ein falsch genähtes Knopfloch in der Knopfleiste, so dass der Verkäufer mit der Schere nachhelfen musst. Die 2. riss nach 4 Wochen hinten an der rechten Gesäßtasche. Das wurde dann nach der Reklamation geflickt. Eine Frechheit bei einer 160 Euro Jeans. Nun ist im Dezember auch der Rucksack defekt. Das Innenfutter ist an der Naht ausgerissen, der Reucksack nicht mehr verwendbar. Diesen möchten wir gegen einen neuen getauscht haben!

Replay Schuhe defekt nach zu kurzer Zeit

Sehr geehrte Damen und Herren., Mit diesem Formular möchte ich meine Schuhe reklamieren. Diese Schuhe habe ich im Herbst gekauft. Sie ca. 3 Wochen getragen Nun im Frühling drei Tage. Sie sind gerissen. Ich srnde Ihnen gern ein Foto. Denn damit bin ich nicht einverstanden. Mit freundlichen Grüßen ****** Bühler

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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