Replay Schuhe Gummiband Kaputt

  • 10 Jan 2023
  • #456590
  • 55
Anzeige

Liebes Replay-Team,

Ich habe mir vor wenigen Wochen von meiner Mama Schuhe schenken lassen. Im Schuhladen entschied ich mich für ein tolles Boots-Modell eurer Marke ohne Leder. Ich liebe die Schuhe und das Design.
Leider löst sich am linken Schuh das Gummi enorm und der Stoff Teil des Schuhs ist nun wellig, da das Gummi oberhalb wohl schon porös ist.
Ich habe auch Fotos davon. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität eurer Schuhe, besonders für den Preis von 149€…!
Ich gehe immer sehr umgänglich mit meinen Sachen um und kann mir diese mangelnde Qualität nicht erklären, besonders, weil es nur an dem linken Schuh so deutlich kaputt ist…!

Teilen

Ärger mit Replay?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Replay
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Replay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.