Bestellung am 16.3. erhalten, direkt zwei Tage später ein Rücksendeetikett beantragt. HAbe mehrfach im SPAM nachgesehen, nichts erhalten. HAbe mehrfach via Chat Reserved kontaktiert, keine Antwort. Per MAila ebenfalls, keine Antwort. Heute noch mal per Mail, nur Standardantwort erhalten, ich solle im SPAM nachsehen. Daraufhin habe ich wieder geantwortet und erklärt, dass KEIN Etikett da ist. Wieder nur Standard-Antwort erhalten. LASST DIE FINGER DAVON!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 20:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wochenlang war der Kundenservice nicht erreichbar, weder Mail, noch Telefon noch Chat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.