Kein Rücksendeetikett erhalten

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  • 12 Jul 2022
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Ich habe eine Retoure angemeldet und das angekündigte Rücksendeetikett nicht erhalten.
Mehrere Emails und Chatversuche landen nur in automatisierten Antworten in Dauerschleife und telefonisch läuft ewig nur die Musik. Nach 15 Minuten war ich die 10. Person in der Warteschlange und nach 25 Minuten die 5. Nach 35 war ich die 4. Person in der Warteschleife und nach 50 Minuten war ich die 9.!

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12-07-2022 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 20:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rücksendung war eine einzige Katastrophe. Ich würde nie wieder bei Reserved bestellen, höchstens im Geschäft einkaufen.

2
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

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