DHL Etikett nicht erhalten

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368552
  • 638
Anzeige

Am 30.3.2022 habe ich meine Retoure angemeldet. Ich habe kein DHL Etikett erhalten , auch im Spam Ordner befindet nichts . Habe mehrere Emails geschrieben und auch telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen . Eine einzige Katastrophe!

Teilen

Ärger mit Reserved?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 08:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch ist hier niemand erreichbar , und Emails werden auch nicht beantwortet . Schade

1
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.