Am 30.3.2022 habe ich meine Retoure angemeldet. Ich habe kein DHL Etikett erhalten , auch im Spam Ordner befindet nichts . Habe mehrere Emails geschrieben und auch telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen . Eine einzige Katastrophe!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 08:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch ist hier niemand erreichbar , und Emails werden auch nicht beantwortet . Schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.