Kein Retouren-Etikett erhalten!

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2022
  • #428587
  • 172
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Ich habe nun schon per Chat und zweimal per Kontaktanfrage mein DHL-Retourenetikett angefragt. Nichts bekommen. Auch nicht im Spamordner.

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15-10-2022 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach über 6 Wochen und 8 Beschwerden Online, per Mail und Kontaktformular bekam ich nun endlich ein Retourenentikett. Angeblich von DHL - war aber GLS. Und dann noch ungültig da bereits anderweitig in Verwendung. Nie wieder Reserved.

Und Klarna kann auch nach 6 Kontaktaufnahmen keine Lösung bewirken

2
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

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