Ich erhalte kein DHL Rücksendeetikett, obwohl ich die Retoure erfolgreich angelegt habe. Auf E-Mails per Kontaktformular kommt immer nur die gleiche vorgefertigte Antwort, ich solle im Spam Ordner nachsehen. Der Kundenservice per E-Mail meldet sich gar nicht zurück. Ich werde nie wieder dort bestellen.
Teilen
14-07-2022 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 08:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat das Problem letztlich gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.